W. Pelz GmbH & Co. KG

Chemie

Wahlstedt

Willy-Pelz-Straße 8-9

pelzgroup.de

Produktmanager (m/w) Consumer Goods W. Pelz GmbH & Co. KG Wahlstedt Kontinuierliche Markt-, Sortiments- und Wettbewerbsanalyse, Entwicklung neuer Produkt- und Vermarktungsideen.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Wahlstedt (städtedreieck Hamburg-lübeck-kiel) Das In Den Bereichen Vliesstoffe Haushalts- Und Industriefolien Damenhygiene Körper- Und Babypflege Tätig Ist Für Den Konsumenten Den Handel Und Die Industrie Sind Wir In Europa Ein Anerkannter Leistungsstarker Und Kompetenter Partner Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Kurzfristig Und Unbefristet Sie Als Produktmanager Consumer Goods (m/w) Ihre Aufgaben:   Pflege Und Weiterentwicklung Des Gesamten Sortiments Im Bereich Fmcg: Kontinuierliche Markt- Sortiments- Und Wettbewerbsanalyse Entwicklung Neuer Produkt- Und Vermarktungsideen Realisierung Von Produkteinführungen Zur Vergrößerung Der Angebotspalette Einschließ­lich Wettbewerbspositionierungen Preisstrategien Sowie Trainings Des Vertriebs Besuch Von Branchenrelevanten Messen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Oder Kauf­männi­schem Schwerpunkt Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktmanagement Vertrieb Bz Marketing Im Fmcg-bereich In Handel Oder Industrie Gerne In Ver­bindung Mit Erster Projekterfahrung Sie Haben Eine Affinität Zu Unserer Produktwelt Verfügen über Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Gute Selbstorganisation Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierter Arbeitsweise Strategisches Denken Und Entscheidungswille Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Fundierte Ms-office-kenntnisse Und Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verbinden Sie Mit Sozialer Kompetenz Und Souveränem Auftreten Sie Wollen Künftig In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Flachen Hierar­chien Und Kurzen Entscheidungswegen Mit Ihrem Drive Viel Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Und Kontakt: Nicole Lüttich Willy- Strasse 8-9 23812 Wahlstedt Tel: +49 (0) 4554 / 71 - 250 E-mail: Personal@groupde Produktmanagement Produkt Manager Sortimentsgestaltung Marktanalyse Vermarktung Produktentwicklung Produktvermarktung Business Development Absatzförderung Produktmanagement Produkt Manager Sortimentsgestaltung Marktanalyse Vermarktung Produktentwicklung Produktvermarktung Business Development Absatzförderung Produktmanager (m/w) Consumer Goods Kontinuierliche Markt- Sortiments- Und Wettbewerbsanalyse Entwicklung Neuer Produkt- Und Vermarktungsideen Wahlstedt Produktmanagement Produkt Manager Sortimentsgestaltung Marktanalyse Vermarktung Produktentwicklung Produktvermarktung Business Development Absatzförderung

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Controller (m/w/d)
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Krautheim)